Ibanez ART 320 bls

Farbe: Blue Sunburst

E-Gitarre Da kommt Freude auf: Nachdem Ibanez in den 70er Jahren mal die Kopierfirma Nummer Eins war und alle möglichen amerikanischen Klassiker detailgetreu kopierte, verlegte man sich Anfang der 80er dann auf eigene (und in der Folge sehr hochstehende und auch erfolgreiche Gitarrenmodelle. Was aber vielen abging: Eine erschwingliche Les Paul. Es gab die deutlich angelehnte Performer-Serie, die aber nicht so großen Anklang fand. Am nächsten kamen der Sache die heute wieder aktuellen Artist-Modelle; aber bei denen ist die Optik auf Grund des 2. Cutaways einfach nicht paulig genug. Die ART-Serie schließt jetzt die Lücke, und auch die Zutaten stimmen.

Der Korpus ist aus Mahagoni – darauf eine fette, geflammte Ahorndecke in Blue Sunburst – wirklich schön – und schwarze Hardware – ein echter Hinkucker!. Ansonsten: Zutaten wie bei einer klassischen Les Paul und auch der Sound, übertragen von den bewährten IBZ LZ1-N Humbucker (Halsposition) und IBZ LZ1-B Humbucker (Stegposition), stimmt. * Artist Serie * Mahagoni Korpus * geflammte Ahorn Decke * eingeleimter Mahagoni ”ART” Hals * 22 Medium Bünde * Palisander Griffbrett * ART Special Einlagen * Gibraltar III Brücke mit Quik Change III Saitenhalter * cosmo black Hardware *

inkl. Gigbag und Gurt